Bücher bestellen

Christoph Gysel: ein kreativer und unermüdlicher Typ. Als Tourismusförderer, Pastor, Winzer und Autor liebt er Herausforderungen. Er ist stark gefordert. Manchmal auch überfordert. Er führt keine ideale Ehe. Dabei nennt er seine Regula „die beste aller Ehefrauen“. Für seinen Arzt ist er ein hoffnungsloser Fall. Im Prinzip auch für sich selber.

Seine Bücher: persönliche  Geschichten mit Herzblut. Keine billige Beichte und kein gefühlsduseliger Seelenstriptease. Vielmehr ein selbstkritischer Einblick in den Alltag eines mannhaften Machers. In das Leben eines ruhelosen Christen. Der viel tut und manches bewegt. Der in seinem „Abenteuer Leben“ oft an Grenzen geht. Der aber erkennen und bezeugen muss, dass er dieses Abenteuer nur mit Gottes Hilfe bestehen kann. Bücher mit offenen Worten und Humor. Ein spezielles Lesevergnügen!

Relevantes und weniger Wichtiges

Ich will herausfordern aber nicht verletzen. Ehrlich schreibe ich von dem, woran ich leide. Aber auch von dem, was mich freut.

Als Blogger von Saas-Fee/Saastal Tourismus und Kolumnist beschäftigt sich Christoph Gysel mit Relevantem und weniger Wichtigem. Er beobachtet Menschen, Situationen und Entwicklungen und macht sich seine eigenen Gedanken dazu. Diese Gedanken aus der spitzen Feder des Oberwalliser Tourismuspfarrers sollen mit diesem Buch das enge Saastal verlassen und auch ausserhalb zum Nachdenken und Schmunzeln anregen.
Illustriert wurde das Buch vom Walliser Künstler Gabriel Giger

Buch CHF 24.-
Hörbuch CHF 38.-

Stammtisch 1

Würzig-Zugespitztes aus der Feder eines Gastwirtes

Schlusspunkt

Gedanken, Geschichten und Kolummnen aus der spitzen Feder des Oberwalliser Tourismuspfarrers.

CHF 10.-

Aus dem Leben – für das Leben – Hörbuch Vol. 2

Morgengedanken, die bei Radio Life Channel ausgestrahlt werden.

Stammtisch 2

Würzig-Zugespitztes aus der Feder eines Gastwirtes (zweiter Teil)

Weihnachten, auch für mich – Hörbuch

Besinnliche Geschichten rund um Weihnachten

CHF 12.-

Sagenabend im Saastal (USB Wafer)

Lassen Sie sich hineinnehmen in alte Walser-Sagen.
Ein Kurzfilm auf USB-Wafer (ausklappbarer USB-Stick für PC und Mac)

CHF 15.-

„Übrigens…“

„Übrigens…“ Herzhafte Geschichten aus dem Saastal.

Aus dem Leben – für das Leben – Hörbuch

Morgengedanken, die bei Radio Life Channel ausgestrahlt werden.

Bestellformular

Bücher Bestellformular